Unsere Vision
Wir möchten die Welt der kleinen Online Shops ordentlich aufmischen!
Wir wollen anders sein.
Hast Du die Nase voll von leeren Versprechungen?
Von Online Shops, die Dir noch Marketing E-Mails schicken, obwohl Deine Lieferung noch nicht eingetroffen ist?
Und nach einigen Wochen Wartezeit stellt sich heraus, dass das Produkt gar nicht so ist, wie es angepriesen wurde. Du willst das Produkt zurücksenden, doch es geht nicht mehr, denn "Kauf ist Kauf". Das ist nicht fair.
Darum wollen wir das ändern. Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Denn nur glückliche Kunden kommen gerne und wieder. Wir möchten ein Online Shop sein, der erstklassigen Kundenservice bietet.
Wie wir das erreichen?
Im Gegensatz zu anderen Online Shops haben wir jedes einzelne Produkt in den eigenen Händen gehalten und getestet, ob es funktioniert.
Wenn Du mit einem fehlerhaften Produkt (sollte es überhaupt vorkommen) unzufrieden sein solltest, kannst Du das Produkt bis zu 30 Tage nach der Zustellung noch zurückschicken (Datum Poststempel) und wir erstatten Dir den Kaufpreis, sofern du uns klar mitteilst, weshalb (bitte Rückgaberichtlinie beachten!).
Da wir alles möglichst gut und genau machen wollen, dauert es seine Zeit, bis unser Sortiment wächst.
Wenn Du nicht findest, was Du suchst, schau doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei oder schick uns Deine Anregungen einfach per E-Mail an info@kiira.ch. Wir lesen jede einzelne E-Mail persönlich!
Wenn Du zufrieden bist, dann hinterlass uns doch bitte eine Bewertung, denn das hilft uns, noch besseren Kundenservice zu bieten und zu wachsen.
Lass uns gemeinsam die Welt des Online Shoppings neu gestalten! Wir heissen Dich herzlich willkommen, Teil unserer noch kleinen, aber wachsenden Gemeinschaft zu sein.
Dein KIIRA Switzerland Team